In view of the world

Unser Engagement

Sprachen bringen Menschen zusammen und schärfen den Blick für die Umwelt. Auch über unsere Arbeit hinaus ist es uns wichtig, uns für die Welt in der wir leben zu engagieren. Daher spenden wir 50 Cent jedes Monats- und Workshopbeitrags an ein soziales oder ökologisches Projekt. Für jeden gebuchten Ferienkurs spenden wir zudem 2 Euro.

Bis Ende 2013 unterstützen wir den Verein Wotato Wa. Der Verein aus Hamburg hilft Kindern in Kenia. Er unterstützt eine Schule und 25 Waisenkinder mit Sach- und Geldspenden in den Slums von Mtwapa und Bomolulu, Mombasa und ermöglicht den Kindern dort bessere Bildungschancen und warme Mahlzeiten. Zwei engagierte Frauen und ein vertrauensvolles Netzwerk vor Ort garantieren, dass jeder Cent auch ankommt. Weitere Informationen zu den konkreten Projekten und dem Verein Watoto Wa Kenja e.V. finden Sie hier: www.watotowa.de